Das Manifesto

  • Wir arbeiten immer in 2-er Teams. Mindestens.  #busfaktor lässt grüßen
  • 1 Tag für eigene Projekte, Weiterbildung und Sport. Jeder, jede Woche
  • kein Junior, kein Senior: dein Beitrag bestimmt dein Gehalt. bringst du selbst auch noch Kunden oder Partner, wird das entsprechend honoriert
  • Bewertung durch Kollegen entscheiden über Bonus-Zahlungen
  • 25 Tage Urlaub… mindestens
  • Wir wollen exzellent sein und nur die besten Mitarbeiter. Entweder sie kommen zu uns oder wir machen sie uns selbst.
  • Remote First. Wenn du es willst. Wir schaffen jedoch einen Platz, den wir als Homebase wollen und brauchen
  • #busOffice: hatten wir und wollen es wieder. und wenn es bei dir nötig ist auch dauerhaft.


  • Hast du eine neue Geschäfts-Idee oder ein Projekt, was uns weiter bringen kann. Stelle es uns allen vor. Sind diese Ideen vielversprechend, machen wir sie gemeinsam im MACH MICH BESSER reif für einen eigenen Weg

Unsere Werte

Eigenverantwortung, Loyalität, Unabhängigkeit, Direktheit ...

Arrow icon

Unsere Vision

KaiserKoenig soll die Anlaufstelle für großartige Frontend-Projekte werden...

Arrow icon

Dein Ansprechpartner

Das Königreich

Hier arbeiten

Gesundes Wachstum!

Gemeinsam. Stetig. Mit Dir. Dich daran beteiligen. Vollzeit oder Teilzeit. Mami oder Papi oder beides. Single oder verheiratet oder "irgendwie kompliziert". Remote first oder im Coworking-Space. Hauptsache Vollblut-FrontendlerIn.

Dann sollten wir mal einen Kaffee trinken [gehen | virtuell] !

remote first

remote first

Was viele versuchen, ist hier Standard. Seit Jahren.

Arbeitszeiten

Arbeitszeiten

9 - 5 im Office sitzen: Muss nicht sein. Es sei denn Du willst es.

#busOffice

#busOffice

Wann und wo du willst. Mit und ohne Gesellschaft. Wie es die Situation gerade verlangt.

Bewirb dich jetzt